* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich
     Fussball
     die Italienische Nationalelf
     meine Traumelf
     Because Of You
     Bilder
     die 10 Gebote
     das perfekte Paar...
     musik
     witze
     dumme sprüche...
     Friends

* Links
     ablachen
     Kevinle






sodele ich hab mich doch noch ?berrede lasse ne hp zu erstelln...mir war grad eh langweilig.
k?nnt mal looken was so zum gucken gibt...
6.2.06 17:14


An alle VFB Fans:

euer verein is so scheise ich lach mich krank..entlasse en italiener damit se verliern hahahaha des nenn ich scheise glaufe...
ich hab echt mitleid mit euch
11.2.06 23:23


leider hat de felix mir mitgeteilt dass mein pc scheise is d.h. er war zu langsam...morge hol ich mir neue prozessor dann l?uft die scheise...irgendwie war schule heut langweilig....

naja ich bin ja jetz verschollen
16.2.06 17:30


gestern war endlich mal wieder champions league. wurde au langsam zeit dass Barcelona un Chelsea gegenander spielen.
Als Barcelona-Fan hab ich nat?rlich s ganze spiel mitgfiebert bis Barca dann verdient 1:2 gewonnen hat.
ein teil is gschafft zum sieg....
23.2.06 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung